Steuerreferent (m/w)

Unternehmensberatung

Bad Vilbel

Friedberger Strasse 173

lahmeyer.de/

Steuerreferent (m/w) Lahmeyer International GmbH Bad Vilbel Überwachung/Kontrolle der Betriebsstätten-, Steuerrisiken ausländischer Projekte - steuerliche Begleitung in Angebotsphasen.

Engineering Your Future Wir Die Gruppe Bieten Als Unabhängiges Ingenieurunternehmen Ein Breites Spektrum An Planungs- Und Beratungsleistungen In Den Bereichen Energie Wasser Sowie Bau Und Verkehr Als Führende Ingenieurgesellschaft Beschäftigen Wir Weltweit Rund 1500 Mitarbeiter Aus über 30 Fachrichtungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Stammhaus Am Standort Bad Vilbel Einen Engagierten Steuerreferent (m/w) Ihre Aufgaben überwachung/kontrolle Der Betriebsstätten- Steuerrisiken Ausländischer Projekte - Steuerliche Begleitung In Angebotsphasen Koordinierung Der Monatlichen Umsatzsteuervor- Anmeldung Und Der Zusammenfassenden Meldung Unterstützung Beim Tax Accounting Und Tax Reporting (inkl Berechnung Der Laufenden Und Latenten Steuern) Mitwirkung Bei Der Steuerplanung Mitwirkung Bei Steuerlichen Einzelfragen Sowie Bei Der Erstellung Von Steuererklärungen Und Steuerbilanzen Unterstützung Im Rahmen Der Abschlussarbeiten Und Betriebsprüfungen Mitwirkung Bei Bereichsübergreifenden Steuerfragen Und -projekten Sowie Prozessoptimierungen (bspw Transfer Pricing Und E-bilanz) Zusammenarbeit Mit Steuerberatern Und Wirt- Schaftsprüfern Der Gesellschaften Im In- Und Ausland Unterstützung Bei Mitarbeiterrelevanten Steuerthemen Im Zusammenhang Von Kurz- Und Langfristigen Auslandseinsätzen (entsendungen) Unterstützung Bei Der Einführung Von Prozessen Und Systemen Mit Steuerlichem Bezug Ihr Profil Abgeschlossene/s Berufsausbildung Oder Studium Mit Steuerlicher Ausrichtung 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Deutsches Und Es Steuerrecht Kenntnisse In Der Bilanzierung Nach En Rechnungslegungsstandards Kenntnisse In Sap R/3 Fi/co Sowie Ms Office Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse (zb Französisch Oder Portugiesisch) Von Vorteil Hohes Maß An Durchsetzungsvermögen Und Hohe Soziale Kompetenz Eigeninitiative Flexibilität Und Belastbarkeit Verwirklichen Sie Ihre Träume Und Freuen Sie Sich Auf Spannende Aufgaben In Einem Kollegialen Umfeld Bitte Senden Sie Uns Ihre Online-bewerbung Mit Der Kennziffer 467 über Unser Karriereportal Wwwde/karriere Steuerreferent Steuer International Manager Consulting Tax Steuerplanung Steuerrecht Steuererklärung Steuerreferent (m/w) Überwachung/Kontrolle Der Betriebsstätten- Steuerrisiken Ausländischer Projekte - Steuerliche Begleitung In Angebotsphasen Bad Vilbel Steuerreferent Steuer International Manager Consulting Tax Steuerplanung Steuerrecht Steuererklärung

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb

Jurist (m/w) als Compliance Officer

Steuerreferent (m/w)

Jurist (m/w/d) mit Schwerpunkt Haftpflichtversicherung
   BGV Badische Versicherungen (Karlsruhe)

Steuerberater
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bult)

Design Engineer (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)